Filzpuschen · Baukasten

ein Filzpuschen Wunschmodell in deiner Farbe ?

Wir machen dir das.


Hier kannst du dir ganz nach eigenen Vorlieben und Wünschen ein Filzpuschen Wunschmodell selber zusammenbasteln.

Suche dir für die Puschen eine oder mehrere Lieblingsfarben aus.  Entscheide, ob du das einfache Modell - mit oder ohne Verzierung - wünschst oder ob du den wärmeren Stiefel bevorzugst.

 

Das Einfachste ist hierfür mein Anfrageformular ganz unten auf der Seite zu nutzen. Du hast damit noch keine gültige Bestellung für deine Filzhausschuhe an mich geschickt. Erst wenn du in meiner Antwort-Mail bestätigst, dass du mit Größe/Modell und Preis einverstanden bist, kommt eine Verbindlichkeit zwischen uns zustande.

 

Mache mir folgende Angaben:

  1. deine Größe
  2. dein Modell (einfach oder Stiefel)
  3. dein Farbwunsch für die Filzpuschen
  4. ggf. den Namen deiner Verzierung (wenn du möchtest, auch hier mit Farbangaben)

Die Preise meiner Filzpuschen sind nach Größen gestaffelt und orientieren sich am einfachen Modell (Brava) in uni. Preisbeispiel für Größe 36 - 38 : 44,00 €. Wählst du noch eine Verzierung, Streifen oder den Stiefel gibt es einen Aufpreis. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Die genauen Preise für die verschiedenen Filzschuhe kannst du hier einsehen.


Wähle im Zweifel für Kinderschuhe die größere und für Erwachsene die normale Größe. Filzschuhe weiten sich nach den ersten Stunden des Tragens.

Bitte beachte, dass es bei der Darstellung auf verschiedenen Monitoren zu Farbabweichungen kommen kann. Mit einem Klick auf die Bilder kannst du diese vergrößern.

Filzpuschen - Farben

Gbr: hat eher einen Braunstich

Gbl: hat eher einen Blaustich

Und 'S' - für schwarz, das solltet ihr wissen - wird bei gefilzter Wolle nie wirklich tiefschwarz sein. Es ist eher ein ganz dunkles Anthrazit.

 



Filzpuschen - Modelle nach Verzierungen und Format

Halbschuhe:

Brava

Filpuschen Modell Brava. Halbschuh in apfelgrün. Ohne Verzierung. In allen Größen und in allen Farben erhältlich.

 

 

Filzpuschen Brava: Halbschuh in uni ohne Verzierung. In allen Farben und allen Größen erhältlich. Alle Filzschuhe sind mit einer durchgehend rutsch-festen Sohle ausgestattet.


Linea

        Labanda

Filzpantoffeln Filz Puschen für Mädchen und Damen mit Verzierung aus Filztalern und Filzkugeln Modell Taler

Linea mit Lasche


Gaudi

Gaudini


Böbbels

Wunschmodell Filzschuh für Mädchen in weinrot mit Filzugel Verzierung Größe 31 Modell Böbbels 2

              Winnetou

Filzhausschuhe Modell Madri Farbe curry mit Filzkugelschmuck

nähere Ansicht von Winnetou



Die  Preise für Halbschuhe und Stiefel sind natürlich unterschiedlich. Sie variieren, je nachdem, ob du den einfachen Brava, weitere Verzierungen oder den Stiefel wünschst. Auf meiner Preisseite sind alle Angaben übersichtlich zusammengestellt und du kannst dir den Preis für deinen Wunschschuh selber ausrechnen.

Du kannst aber auch erstmal eine Anfrage an mich stellen. Das ist dann noch keine Bestellung; ich rechne dir lediglich den Preis aus.


Stiefel

Seeblick

Puschen aus Filz mein Baukasten Modell Seeblick Filzstiefel mit gestreiftem Schaft

 

 

Modell Seeblick hat einen gestreiften Schaft (2 Farben). Du kannst ihn aber auch in uni bestellen.


Solltest du zum Selber-Zusammenstellen noch ein paar Anregungen für hübsche Filzhausschuhe suchen, schau doch mal in meine Schaufenster auf den Seiten - Start und -Qualität.


Bitte beachte, dass Puschen aus dem Baukasten  - außer dem einfachen Modell Brava - vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind, da hier die Produkte speziell für dich hergestellt werden. Einfache Filzschuhe 'Modell Brava' in uni und in Normalgrößen können jedoch ohne Weiteres an mich zurückgeschickt werden. Näheres dazu kannst hier nachlesen.

 

Wer es gerne noch wärmer hätte, der kann auch zusätzlich Filz-Einlagesohlen kriegen.

Näheres dazu findest du hier.

Anfrageformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mit dem Absenden dieser Bestellung startest du nur eine ANFRAGE. Den genauen Preis für deine Filzhausschuhe teile ich dir in meiner Empfangsbestätigung mit. Erst wenn du dieser zustimmst, kommt der Kaufvertrag mit mir zu Stande.

Nach erfolgtem Auftrag für deine individualisierten Filzschuhe schicke ich dir eine Bestätigung deiner Bestellung mit der Endsumme, die du bitte vorab an mich überweist. Daraufhin lege ich gleich los und du kannst  - in der Regel und je nach Auftragslage - ca. 10 Tage später deine neuen FilzlInge in Händen halten.