Filzpuschen zurückgeben?

Wer liest schon gerne AGBs? Ich jedenfalls kenne da kaum jemanden.


Wenigstens nicht zum Thema Filzpuschen

Deswegen möchte ich hier das für dich Wichtige zusammenfassen:

Wenn meine Filzpuschen in der Größe, die du bestellt hast nicht passen, kannst du sie  innerhalb von 14 Tagen an mich zurückschicken. Ich prüfe dann, ob sie ungebraucht und unversehrt sind. Wenn ja, überweise ich dir deine Kosten für die Filzpuschen zurück. Auf dem gleichen Wege, wie du vorher bezahlt hast. Lediglich das Porto für die Rücksendung musst du übernehmen.

Schreibe mir bitte in diesem Fall vorher eine mail, in der du mich über die Rücksendung informierst und schicke die Filzpuschen bitte nicht unfrei an mich zurück.

 

Bitte beachte allerdings, dass Schuhe aus dem 'Baukasten' in Sondermaßen und speziellen Farbwünschen (individualisierte Produkte) sowie die Puschen aus dem 'Schnäppchen'-Bestand vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Weiteres kannst du der Widerrufsbelehrung und den ausführlichen AGBs unten im grauen Feld meiner hompage entnehmen.

 

Ich bin diesbezüglich jederzeit über mein Kontaktformular oder meine mail-Adresse ansprechbar.

 

Möchtest du die Filzpuschen gegen eine andere Größe umtauschen, möchte ich dich bitten, eine Neubestellung mit mir zu vereinbaren.

 

Oder du orientierst dich einfach erstmal ein bisschen, was ich so zu bieten habe. Dafür kannst du dir die Filzpuschen zum Beispiel auf meiner Modellseite betrachten.

Hier schon mal ein paar Beispiele

Filzpuschen Brava - Das einfache Modell in uni

Filzpuschen Brava. Das einfache Modell in uni. Hier in mittelblau.

Brava ist bestellbar in über 30 Farben. Diese kannst du im Baukasten näher betrachten.


Filzpuschen Labanda - Ein Modell mit 2-farbigen breiteren Streifen

Filzpuschen Labanda. Ein Modell mit 2-farbigen breiteren Streifen. Hier in anthrazit apfelgruen.

LaBanda ist bestellbar mit oder ohne Lasche.


Filzpuschen Gaudi - Ein Modell mit Lasche und breiten bunten Streifen 

 

Filzpuschen Gaudi. Ein Modell mit Lasche und breiten bunten Streifen in weinrot lila mittelgruen und hellgruen.

Die Lasche von Gaudi ist ein hübsches Detail und erleichtert das Anziehen.


Filzpuschen Gaudi - Dieses Modell ist ohne Lasche und mit breiten bunten Streifen.

Filzpuschen Gaudi Modell ohne Lasche mit breiten bunten Streifen in tuerkis apfelgruen rosa und hellblau

Dieses Modell Gaudi gefällt kleinen Mädels. Eine Größentabelle bis 10 Jahre kannst du hier einsehen.


Filzpuschen Linea - Ein Modell mit 2-farbigen schmalen Streifen.

 

Filzpuschen Linea - Ein Modell mit 2-farbigen schmalen Streifen hier in hell- und dunkellila

Auch Linea ist bestellbar mit oder ohne Lasche. Preise für meine Puschen kannst du hier nachsehen.


Filzpuschen Boebbels - Das einfache Modell in uni mit 2 hübschen Filzkugeln als Verzierung.

Filzpuschen Boebbels - ein Modell in uni mit 2 hübschen Filzkugeln als Verzierung der Puschen ist anthrazit und die Kugeln weinrot

Auch Boebbels ist bestellbar in über 30 Farben. Die Filzkugeln färbe ich ausnahmsweise nicht selbst.