Hausschuhe aus Filz zurückgeben?

Wer liest schon gerne AGBs? Ich jedenfalls kenne da kaum jemanden.


Wenigstens nicht zum Thema:  Hausschuhe aus Filz

Deswegen möchte ich hier das für dich Wichtige zusammenfassen:

Wenn meine Filzschuhe aus dem 'shop' oder dem 'Lagerbestand' in der Größe nicht passen, kannst du sie  innerhalb von 14 Tagen an mich zurückschicken. Ich prüfe dann, ob sie ungebraucht und unversehrt sind. Wenn ja, überweise ich dir deine Kosten für die Hausschuhe aus Filz zurück. Auf dem gleichen Wege, wie du vorher bezahlt hast. Lediglich die Portokosten für die Rücksendung musst du übernehmen.

Schreibe mir bitte in diesem Fall vorher eine mail, in der du mich über die Rücksendung informierst und schicke die Schuhe bitte nicht unfrei an mich zurück.

 

Bitte beachte, dass Schuhe aus dem 'Baukasten' in Sondermaßen und speziellen Farbwünschen vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind, da es sich hier um individualisierte Produkte handelt. Weiteres siehst du in der Widerrufsbelehrung und den ausführlichen AGBs unten im grauen Feld meiner hompage.

 

Ich bin diesbezüglich jederzeit über mein Kontaktformular oder meine mail-Adresse ansprechbar.

 

Möchtest du die Filzhausschuhe gegen eine andere Größe umtauschen, würde ich dich bitten, eine Neubestellung mit mir zu vereinbaren.

 

Oder du orientierst dich einfach erstmal ein bisschen, was ich so zu bieten habe. Dafür kannst du dir die Filzhausschuhe in meinen Schaufenstern betrachten. Zum Beispiel auf der Modell-Seite.