Filzpuschen · Baukasten

ein Filzpuschen Wunschmodell in deiner Farbe ?

Wir machen dir das.


Hier kannst du dir ganz nach eigenen Vorlieben und Wünschen ein Filzpuschen Wunschmodell selber zusammenbasteln.

Suche dir für die Puschen eine oder mehrere Lieblingsfarben aus.  Entscheide, ob du das einfache Modell - mit oder ohne Verzierung - wünschst oder ob du den wärmeren Stiefel bevorzugst.

 

Das Einfachste ist hierfür mein Anfrageformular ganz unten auf der Seite zu nutzen.

 

Mache mir folgende Angaben:

  1. deine Größe
  2. dein Modell
  3. dein Farbwunsch für die Filzpuschen
  4. deine Fußform (wenn du hier keine Angaben machst, fertige ich den Filzpuschen in Normalgröße)

Wähle im Zweifel für Kinderschuhe die größere Größe. Für Erwachsene empfehle ich die normale Größe, wenn du gerne barfuß in die Puschen schlüpfst oder meist dünne Socken trägst. Wähle die größere Größe, wenn du lieber noch ein paar dickere Socken dazu anziehst.


Die Preise meiner Filzpuschen sind nach Größen gestaffelt und orientieren sich am einfachen Modell (Brava) in uni. Beispiel für Größe 36 - 38 : 44,00 €. Wählst du noch eine Verzierung, Streifen oder den Stiefel gibt es einen Aufpreis. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Die genauen Preise für die verschiedenen Filzschuhe kannst du hier einsehen.


Bitte beachte, dass es bei der Darstellung auf verschiedenen Monitoren zu Farbabweichungen kommen kann. Mit einem Klick auf die Bilder kannst du diese vergrößern.

Filzpuschen - Farben

Gbr: hat eher einen Braunstich

Gbl: hat eher einen Blaustich

Und 'S' - für schwarz, das solltet ihr wissen - wird bei gefilzter Wolle nie wirklich tiefschwarz sein.

Es ist eher ein ganz dunkles Anthrazit.

 

 

 



Filzpuschen - Modelle nach Verzierungen und Format

Halbschuhe:

Filzpuschen Brava

Filpuschen Modell Brava. Halbschuh in apfelgrün. Ohne Verzierung. In allen Größen und in allen Farben erhältlich.

 

 

Filzpuschen Brava: Halbschuh in uni ohne Verzierung. In allen Farben und allen Größen erhältlich. Alle Filzschuhe sind mit einer durchgehend rutsch-festen Sohle ausgestattet.

Filpuschen Modell Brava. Halbschuh in apfelgrün. Durchgehend rutschfeste Sohle. Ohne Verzierung.


           Filzpuschen Jonas

filzpuschen jonas mit 2-farbigen breiten Streifen und andersfarbiger Spitze und Ferse mit oder ohne lasche bestellbar

mit breiten Streifen und andersfarbiger Spitze und Ferse. Mit oder ohne Lasche bestellbar.


        Filzpuschen Böbbels

filzpuschen boebbels mit jeweils zwei filzkugeln mit oder ohne lasche bestellbar

mit jeweils zwei Filzkugeln. Mit oder ohne Lasche bestellbar.

 


        Filzpuschen Winnetou

filzpuschen winnetou mit fersenlasche und bunten zotteln an der lasche

mit Fersenlasche und bunten       Zotteln




     Filzpuschen

     Linea ohne Lasche

filzpuschen linea mit schmalen streifen ohne fersenlasche

     Filzpuschen

     Linea mit Lasche

filzpuschen linea mit schmalen streifen und fersenlasche

 

 

Modell Linea ist ein Filzpuschen mit schmalen Streifen



     Filzpuschen

     Labanda ohne Lasche

filzpuschen linea mit breiten streifen ohne lasche

     Filzpuschen

     Labanda mit Lasche

filzpuschen labanda mit breiten streifen und fersenlasche

 

 

Modell Labanda ist ein Filzpuschen mit breiteren Streifen



     Filzpuschen

     Gaudi ohne Lasche

filzpuschen gaudi mit verschiedenfarbigen breiten streifen ohne lasche

     Filzpuschen

     Gaudi mit Lasche

filzpuschen gaudi mit verschiedenfarbigen breiten streifen mit lasche

 

 

Modell Gaudi ist ein Filzpuschen mit  verschiedenfarbigen breiten Streifen



     Filzpuschen

     Ferdi ohne Lasche

     Filzpuschen

     Ferdi mit Lasche

filzpuschen modell ferdi in drei farben zwei davon sind an der ferse und wiederholen sich an der spitze in vielen farben bestellbar und

 

 

Modell Ferdi ist ein Filzpuschen mit  zwei anderen Farben an Spitze und Ferse



       Filzpuschen

       Wiwaldi ohne Lasche

filzpuschen wiwaldi apfelgruen mit dreifarbiger spitze und ferse in anthrazit orange lila

        Filzpuschen

        Wiwaldi mit Lasche

ilzpuschen wiwaldi mit lasche in weinrot mit dreifarbiger spitze und ferse in tuerkis gruen und gelb

 

 

Modell Wiwaldi ist ein Filzpuschen mit  drei anderen Farben an Spitze und Ferse



Stiefel

       Filzpuschen Ulli

filzpuschen filzstiefelchen billi mit einem unifarbenen schaft und einem bunten abschluss in der puschenfarbe

Filzstiefelchen Ulli hat einen unifarbenen Schaft mit buntem Abschluss in der Grundfarbe des Puschens.

__________________

       Filzpuschen Billi

filzpuschen filzstiefelchen billi mit einem zweifarbig gestreiften schaft

Filzstiefelchen Billi hat einen zweifarbig gestreiften Schaft.

 

 

__________________

       Filzpuschen Trulli

filzpuschen trulli petrolgruen mit gestreiftem schaft in den faren rot apfelgruen gelb

Filzstiefelchen Trulli hat einen dreifarbig gestreiften Schaft.

__________________


Die  Preise für Halbschuhe und Stiefel sind natürlich unterschiedlich. Sie variieren, je nachdem, ob du den einfachen Brava, weitere Verzierungen oder den Stiefel wünschst. Auf meiner Preisseite sind alle Angaben übersichtlich zusammengestellt und du kannst dir den Preis für deinen Wunschpuschen selber ausrechnen.

Du kannst aber auch erstmal eine Anfrage an mich richten. Benutze dafür am besten das Formular hier unten auf der Seite. Das ist dann noch keine Bestellung; ich rechne dir lediglich den Preis aus.


Bitte beachte, dass die Filzpuschen aus dem Baukasten  - außer dem einfachen Modell Brava - vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind, da hier die Produkte speziell für dich hergestellt werden. Das einfache Filzpuschenmodell 'Brava' in uni und in Normalgrößen kann jedoch ohne Weiteres an mich zurückgeschickt werden. Näheres dazu kannst hier nachlesen.


Wer es gerne noch wärmer hätte, der kann auch zusätzlich Filz-Einlegesohlen kriegen.

Näheres dazu findest du hier.

Anfrageformular


Mit dem Absenden dieses Formlars startest du nur eine ANFRAGE. Den genauen Preis für deine Filzschuhe teile ich dir in einer Empfangsbestätigung mit. Erst wenn du dieser zustimmst, tritt deine Bestellung in Kraft.

Nach erfolgter Bestellung bitte ich dich, die fällige Summe für deine individualisierten Filzpuschen vorab an mich zu überweisen. Nach Erhalt lege ich gleich los und du kannst  - in der Regel und je nach Auftragslage - ca. 10 Tage später deine neuen Puschen in Händen halten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.